Sehr geehrter Besucher!

Schön dass wir Dich auf der Homepage der Bürger für Elkenroth (BFE) begrüßen dürfen!

In diesem Beitrag wird der Aufbau der Schutzhütte anhand von Zeiraffer-Bildern dargestellt.

Nachdem auf der Hoh ein geeigneter Platz in unmittelbarer Nähe zum Druidensteig gefunden wurde, konnten die Vorarbeiten beginnen. Am 01. Oktober 2016 war es nach langer Vorbereitung soweit. Die Schutzhütte konnte aufgebaut werden. Leider spielte das Wetter an diesem Tag etwas verrückt. Die fleißigen Helfer ließen sich davon aber nicht beeindrucken und bauten in rekordverdächtiger Zeit diese schöne Schutzhütte auf. Für die Verpflegung war bestens gesorgt. An dieser Stelle möchten sich die Bürger für Elkenroth bei allen recht herzlich bedanken, die dieses Projekt bisher unterstützt haben und auch weiterhin mitwirken werden. Die Fertigstellung der Schutzhütte ist für 2017 geplant.

Wer Interesse bekommen hat dieses und weitere Projekte zu unterstützen kann sich sehr gerne mit dem Vorstand in Verbindung setzen. fm

Bildergalerie zur Errichtung der Schutzhütte